Allgemein

Locarno ist nicht das Ende!

Locarno vor dem Start

3locarno – Aussicht auf den Schwimmstart am Lido

Normalerweise ist die Kurz-Distanz in Locarno mein „End-of-Season-Event“. Jedes Jahr. Seit 2009. Diesmal ist Locarno aber einmal nicht das Ende.

Zumindest in diesem Jahr muss der 3Locarno diesen Titel an die neue Challenge Davos abtreten.

Wer weiß – vielleicht mache ich nächstes Jahr mal was beklopptes? ICON Livigno zum Beispiel? 😉

Egal, ich freue mich trotzdem darauf dieses Wochenende am Lido zu starten – und zwar nicht nur, weil es bei uns momentan eine hässliche 15°C + Regen Kombi gibt und für den Lago Maggiore 24°C vorhergesagt sind.

Nein, auch die Aussicht auf die obligatorische Post-Race Pizza auf dem Piazza Grande – über den dieses Jahr erstmalig auch die Laufstrecke führt – macht ordentlich Vorfreude.