Allgemein

Ein Ironman hat so viele Dinge zu tun, und so wenig Zeit …

Dieser Sommer war bisher grossartig und voller Aktivitäten – manchmal hat man schon das Gefühl zu viele Dinge auf einmal tun zu müssen oder zu wollen.

Sportlich gesehen war es gar nicht so viel: Sihltaler Frühlingslauf (10k) als erster Test, dann bereits der Aix en Provence 70.3 – bei für meine Verhältnisse extremen Wetterkapriolen – gefolgt vom XTERRA Switzerland. Dieser wiederum bei bestem Wetter. Auch nicht normal – aber sicherlich kein Grund zur Beschwerde 😉
Und jetzt? Endspurt zum Ironman Zürich!!!
Ursprünglich in Tallinn/Estland gelistet, habe ich mich umgemeldet als sicher war, das wir nocheinmal ein Baby erwarten 🙂
Da war es mir zu heikel, Anfang August für ein paar Tage nach Tallinn zu fliegen, mit einem erechneten Termin der ca 10 Tage später liegt. Unser ersten Kind kam auch einige Tage früher – das Risiko war mir zu gross, diesen wunderbaren Moment zu verpassen.

#Ironman #Tallinn #Zuerich #Baby #Geburtstermin #Schwangerschaft #Baby