Über mich

Über mich

Transruinaulta Lauf 2014 (Ilanz-Thusis, 42km/1800hm)

Was gibt es über mich zu wissen?

Hinreichend talentierter, 49ähriger, spätberufener Triathlet,mit viel Freude dabei, verrückte Dinge zu tun.

Mission: Beweisen, das man auch noch spät in diesen Sport einsteigen und bei guter Trainingsplanung auch eine Verbesserung erzielen kann.

Persönlich habe ich bereits meine OD Zeiten von 3:10h auf 2:47h gedrückt.
Beim IM 70.3 habe ich meine Zeit von 7:06h über 6:29h auf 5:43h verbessert.

Meinen ersten IM habe ich in 2014 mit 13:23 beendet – Ziel ist es diese Zeit in 2016 deutlich nach unten zu drücken!
Update: in 2016 konnte in etwa die IM Zeit gehalten werden – 2017 war ein Desaster …

1 Comment

Ana

Hoi du, hab deine Seite über Twitter gefunden! Find ich toll dass du mit Mitte 40zig so richtig durchstartest! Ich dümple immer noch an den Sprintdistanzen rum. Zumindest noch bis Zell in diesem Jahr! Ich hab mir das bis jetzt einfach nicht zugetraut, ich hasse versagen und ehe ich mittendrin aufhöre, warte ich lieber zu und starte gut vorbereitet… ob das dann besser ist, wird sich zeigen! Viel Freude weiterhin und en lieba Grüns

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.