Trainingslager

Wieder hat es mich auf die „Insel der Möglichkeiten“ verschlagen,
dieses Jahr jedoch als Flexi-Gast, dh. ich kann die Trainingsanlagen nutzen,
Plane aber mein Training ansonsten selbst. Auch diese Jahr hat mich meine Familie begleitet.

Das Tagebuch wird nach-und-nach aktualisiert.
Warum? Weil ich während des Camps alles Handschriftlich notiert habe 🙂
IMG_0198

27.02.2016 Samstag Anreisetag

28.02.2016 Sonntag

29.02.2016 Montag

01.03.2016 Dienstag

02.03.2016 Mittwoch

03.03.2016 Donnerstag

20160303_134616Ein Besuch bei König Teide. 50km Anstieg von 0 auf > 2100m.
Immer wieder Beeindruckend.
Und am besten die Abfahrt dann über Vilaflor und Granadila zurück. Am Ende stehen dann 105km bei fast 2500hm auf dem GPS.

 

 

04.03.2016 Freitag

Ruhetag 🙂
Auto gemietet und ab auf den Teide.
Während Nadine einen kleinen Trailrun machte haben Paula und ich eine Wanderung gemacht.

05.03.2016 Samstag

06.03.2016 Sonntag

 

Eigentlich wollte ich noch einmal zum Teide hoch, aber die Wetterprognose schrieb etwas von „überfrierender Nieselregen“ – das will man nicht bei einer solchen Auffahrt und erst recht nicht bei der Abbfahrt 😉

Also neuen Plan gefasst und über Camella und die TF51 die Nordflanke hoch bis Vilaflor – hier hat mich dann die Kälte doch erwischt und ich musste alles anziehen was ich dabei hatte.

Nach einer Stärkung im Restaurant La Paz ging es dann über die TF21 wieder runter nach Granadila eine der schönsten Strecken.

Auch hier wieder bestens Geschützt durch Beaster 🙂

07.03.2016 Montag Abreisetag

IMG_20160307_112352Morgens noch einmal einen 10k Lauf entlang der Standpromenade und schon ist auch dieses Trainingslager fast vorbei. Nach dem Frühstück, Kofferpacken und Check-Out.

Natürlich werden wir La Caleta nicht verlassen ohne noch einen Abschiedsapero am Strand zu nehmen.

Teneriffa, La Caleta, T3 und natürlich Allwetterkind – wir  kommen wieder!