Allgemein

Gedanken über die Zukunft meines Blogs

Ursprünglich war dieser Blog nur dazu da, um meine Gedanken und Ideen während meiner sportlichen „Eskapaden“ zu dokumentieren, um eine Art Tagebuch zu führen und meine Familie an meinen Gedanken teilhaben zu lassen.
Irgendwie bin ich aber gar nicht wirklich dazu gekommen, es vernünftig zu pflegen – es rottete sozusagen vor sich hin.
Zwischenzeitlich war ich sogar kurz davor das ganze Ding zu löschen  und komplett in die Rente zu schicken – die Zukunft meines Blogs hing an einem seidenen Faden.

Genau so ging es mir persönlich auch –  ich habe meine sportlichen Ambitionen eher „comme ci, comme ca“ durchgeführt, vieles vernachlässigt und war kurz davor den ganzen Sport sein zu lassen.

Dickes ich in "Die Zukunft meines BLOGS"

Dickes ich

Dann habe ich mich aber an die Jahre 1998 – 2007 erinnert; gewaltige Jahre.
Auch damals (ich war frisch in die Schweiz gezogen) habe ich mein altes Sportprogramm
(ich habe aktiv Handball gespielt und recht erfolgreich Leichtathletik betrieben) von jetzt auf gleich beendet,
ohne meinem Appetit davon zu erzählen. Das Resultat waren 89kg bei 175cm Körpergrösse. Respekteinflössend.

Das Photo hier im Beitrag muss aus dem Jahr 2000 sein, geschossen in Australien.
Ein Zeugnisdokument für die fatale Kombination von Sport, Zucker und Fett bei gleichzeitigem weglassen jeglicher sportlicher Aktivitäten.

Erinnerungen wie diese bringen mich glücklicherweise doch wieder dazu, meine Systeme neu zu starten, mich selbst einer Auffrischung des Geistes und Körpers zu unterziehen und wieder richtig durch zu starten.

Und diesmal habe ich mich auch entschlossen dasselbe mit meinem Blog zu tun.

Zwei mal die Woche habe ich ab jetzt einen Termin mit dem FLOW (nicht mehr SLOW) Triathlete um seine Gedanken, Ideen und Erfahrungen zu digitalisieren.

Wenn du bis hier meinen Text gelesen hast, möchte ich dich bitten auch weiter hin vorbei zu kommen.

Nicht alle Stories werden spannend oder inspirierend sein – aber vielleicht ist es ja genau das, wonach du suchst?

Nicht immer nur Hochglanz, auch mal das Gegenteil („Tiefstumpf“?).

Na, vielleicht baue ich auch ein bisschen Hochglanz ein … mal schauen 😉