Allgemein

Neues Laufmaterial: On Cloudsurfer

Auf der Suche nach einem bequemen aber auch leichten Schuh für12657794_1082050191852391_1192979049342292627_o die Marathonstrecke im Rahmen des Ironman Südafrika wurde mir von „meinem“ Sporthaus (tempo-sport.ch) der On Cloudsurfer empfohlen.

Ein kurzes Probeläufchen zeigte bereits ein sehr angenehmes & vielversprechendes Laufgefühl.

Die ersten längeren Läufe bestätigten meinen ersten Eindruck:
Er dämpft den Impakt ohne zu schwammig zu sein, gleichzeitig hat man das Gefühl sie „puschen“ auch wieder zurück – auf jeden Fall wird ein aktiver Laufstiel untertsützt.
Erster Eindruck: Sehr gut, sowohl im Einsatz als auch in der Verarbeitung  – die Farbgebung mag Diskussionen auslösen – ich mag es aber grell 😉

 

Weiteres nach dem Trainingslager auf Teneriffa, wohin mich diese neuen Laufpartner begleiten dürfen!