Allgemein

ITU Triathlon Hamburg 2014

Normalerweise war mir der ITU Triathlon Hamburg immer zu weit weg  – aber nachdem ich den Startplatz bei den Runners World Laufhelden gewonnen hatte gab’s kein zurück mehr: Hotel und Flug gebucht und ab in den Norden!

 Nachdem ich mich am Freitag im Hotel „eingerichtet“ hatte und auch am Samstag bei perfektem Wetter den Pros zuschauen konnte war vor allem eines wichtig:

Startunterlagen abholen, wichtige Anweisungen befolgen (siehe Bild rechts)

Photo: www.Marathon-Photos.Com

Froh endlich aus der Brühe der Alster entkommen zu sein (bin halt die Glasklaren Schweizer Seen gewohnt) ging es dann auf die Sight-Seeing Tour durch Hamburg: 2x über die Reeperbahn hin und über den Hafen zurück – eine wirklich flotte Strecke die nur eines nicht ist: vollkommen flach 🙂

Photo: www.Marathon-Photos.Com
Photo: www.Marathon-Photos.Com
Am Ende war ich dann – schließlich hatte ich mich bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht auf eine Kurzdistanz vorbereitet – war ich dann mit 2:52 nicht wirklich unzufrieden.
Vielen Dank noch mal an Runner’s World für den Startplatz!