Allgemein

Sub 3 zum 2.! Locarno

Tatsächlich konnte ich die Sub 3 beim Locarno Triathlon noch einmal bestätigen!
2:46.20 standen am Ende auf dem Zielbogen – somit noch einmal 7 Minuten besser als
in der Vorwoche in Uster.

Welche Erkenntnis leitet sich daraus ab?

  1. Das Trainingskonzept verhebt
  2. Mann kann sich auch mit Ü40 noch verbessern
  3. man kann durchaus an 2 Folgewochenenden einen Kurzdistanz Triathlon absolvieren
    – und zwar ohne Einbussen
  4. da ich weder nach Uster noch nach Locarno „leiden“ musste (Erschöpfung, Muskelkater, sonstige Wehwehchen) denke ich, dass ich noch Reserven hatte, die es zu aktivieren gilt!
Für die Einzelzeiten ergibt sich wieder ein ähnliches Bild wie in Uster:
  • 0:34 h Swim
  • 1:19 h Bike
  • 0:48 h Run
Somit ist auch klar, wo die Schwerpunkte für die nächsten Saison gelegt werden müssen 🙂
Hier noch ein paar Impressionen: